Klasse 4a

13 Mädchen und 11 Buben

Klassenlehrerin:
Marlene Winkler

Wir, die 4a,

sind 24 aufgeweckte sowie wissbegierige Kinder und unsere Frau Lehrerin.  

Wir rechnen schon längst bis 1000. Vor einiger Zeit hat uns unsere Lehrerin das schriftliche Addieren beigebracht. So rechnet es sich noch viel schneller! 

Aufsatzschreiben ist bei vielen Kindern sehr beliebt. Natürlich lesen wir einander unsere Geschichten gerne vor. 

Wir freuen uns immer, wenn wir neue Bücher aus unserer Schulbibliothek ausborgen dürfen. Außerdem basteln, singen und turnen wir sehr gerne. 

Wir sind stolz auf unsere tolle Klassengemeinschaft!  

Fasching in der 3a

Wir lieben den Fasching in unserer Klasse! Wir bastelten Clowns, schrieben Rätsel über Faschingsverkleidungen, und am Faschingsdienstag lernten wir zuerst und dann gab es Krapfen und lustige Spiele! Natürlich …
Weiterlesen