Klasse 4d

Integrationsklasse
10 Mädchen und 14 Buben

Klassenlehrerin:
Doris Federanko

Integrationslehrerin:
Barbara Laasz

Regenbogenklasse

Wir Kinder der Regenbogenklasse sind unterschiedlich, einzigartig, fröhlich, neugierig und bunt gemischt. Mit unseren zwei Lehrerinnen erleben wir einen abwechslungsreichen Unterricht, bei dem es an Spaß niemals fehlen darf.

Die Freiluftklasse ist eine tolle Abwechslung für uns.

Kreativität ist uns sehr wichtig, daher werden die Zeichen- und Musikstunden besonders genossen. An erster Stelle steht für uns die Klassengemeinschaft, wir helfen und unterstützen uns gegenseitig.

In der Regebogenklasse ist es niemals langweilig.

Die 4d bei der Weinlese

An einem sonnigen Septembertag spazierten wir Richtung Gumpoldskirchen zu den Weingärten der Familie Fuchs. Dort durften wir bei der Weinlese helfen. Fleißig schnitten wir die …
Weiterlesen

Schwimmen in der 3d

Erfreulicherweise dürfen die Kinder gestaffelt noch einige Schwimmstunden erleben. Es wurde gespielt, geplanscht, getaucht, gesprungen und natürlich geschwommen. Nach so einer langen Schwimmpause genossen es …
Weiterlesen